Startseite
  Über...
  Warum?
  Ziele
  Essen + Gewicht
  Safe-Food Liste
  Rezepte
  Thinspo
  Hunger?
  100 Tipps
  Gästebuch

http://myblog.de/gwendoline3

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

...so ein besch****** Tag!
gestern in der Früh Cornflakes in mich reingestopft...
...beim Mittagessen gings weiter mit Pilzen und Tomaten(fast eine ganze Pfanne!)...und zu guter letzt: richtiger FA am Abend... kA was ich alles gegessen hab... aber am Schluss war das ganze Brot weg... ich hab als einzige davon gegessen... und mindestens zwei Schüsseln voll Cornflakes... und noch mehr... kA was... ich dachte mein Magen platzt
und damit wäre ich dann wieder bei meinem Höchstgeweicht angelangt: 55kg, na toll -.-             

Jetzt muss ich auch am Morgen wieder besser aufpassen, was ich esse, nicht dass es dann wieder so endet wie gestern...

Aber wenigstens mach ich unter der Woche sehr viel Sport, da hoffe ich dass es bis Freitag oder Samsag wieder 53kg sind.      

hm... naja, ich melde mich bald wieder   

lg

Gwen    

11.3.08 17:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung